FUSSBODEN  JÜNGLING

KOMPETENT   FREUNDLICH   ZUVERLÄSSIG

Wir über uns

Die Firma Fussboden Jüngling GmbH wurde 1961 von Peter Josef Jüngling, gelernter Schreiner, gegründet. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Edeltrud Jüngling baute er den Betrieb auf. 1981 begann Sohn Ralf die Ausbildung zum Parkettleger im elterlichen Betrieb und schloß diese 1984 mit der Gesellen- und Bodenlegerprüfung ab. Im Rahmen seiner Weiterbildung erfolgte eine Ausbildung zum Parkettrestaurator (1988); 1990 legte er die Meisterprüfung ab. Schließlich übernahm Ralf Jüngling 1999 den Betrieb seines Vaters.

Heute sind neben dem Firmeninhaber noch zwei weitere Gesellen beschäftigt - der kaufmännische Part wird von Manuela Jüngling ausgeführt.

Unsere Kunden reichen von Privatkunden über Gewerbe bis zur öffentlichen Hand. Die Qualität steht bei uns immer im Vordergrund und wird durch handwerkliche Präzisionsarbeit erreicht. Als Rohmaterialien verwenden wir einheimische Hölzer mit umweltfreundlichen Lacken und Klebern und achten vor allen Dingen auf die ökologische Entsorgung. Gerne beraten wir Sie vor Ort oder auch in unserem Parkett Studio.
 

 Anzeigen
View
 Anzeigen
View
 Anzeigen
View
 Anzeigen
View
 Anzeigen
View
 Anzeigen
View
 Anzeigen
View